Allgemein

Musikalisch weit geöffnete Herzen

Open Stage überzeugte mit großem Potpourri unterschiedlichster Musik

Wieder einmal für wirklich jeden Gast etwas dabei war bei der Open Stage im Kontrapunkt. Egal, ob durch Klassik, Rock oder Pop, ob durch Gesang, Instrumentalstück oder Tanz. Hier bekamen alle gute Laune. Und das Publikum schrie vor Begeisterung. Salome z.B. überzeugte an der Geige, Jendrick beeindruckte mit “My Way” am Klavier, zahlreiche Sängerinnen und Sänger versetzten die Zuhörer mit Balladen in melancholische Stimmung und die Schulband und eine Tanzgruppe zeigten dann wieder, wie tempogeladen Musik auch ist.

Die Lehrerband am Schluss des Konzerts heizte noch einmal kräftig ein, sodass die Gäste auch auf dem Heimweg noch die Ohrwürmer trällerten. Ganz richtig wurde am Schluss gesagt: “Das Publikum wurde angesteckt von den weit geöffneten musikalischen Herzen der Künstler.”

Wir freuen uns auf die nächste Open Stage.