Allgemein

Aktive Eltern

Die Cafeteria war voll, als unsere Elternvertreterinnen und Elternvertreter in weitere Schulgremien gewählt wurden. Und das waren WIRKLICH viele. So wurden besonders Schulkonferenz und Fachkonferenzen mit einer Vielzahl engagierter Eltern besetzt.

Vorsitzender unserer Pflegschaft wurde Herr Bergendahl, der sich schon seit Jahren für Elternbelange einsetzt, immer ein offenes Ohr hat und den Eltern zeigt, dass die Schulgemeinschaft stolz ist auf ihr Engagement und ihre Mitwirkung an Schulentwicklung. Herr Bergendahl ist dabei Mittler zwischen Eltern und Lehrerkollegium sowie Schulleitung.

Frau Renner und Herr Klein gratulierten allen Gewählten und bedankten sich bei unserer überaus aktiven Elternschaft, die schon in diesem Schuljahr in der Projektwoche, beim Schulfest, beim gesunden Frühstück, während der Amelandfahrt und eben in der Arbeit der Gremien mitgestalteten und mitgestalten und sich damit sehr aktiv für die Schule einsetzen.