Ankündigungen

Mittagessen bei “Muttis Küche” – So funktioniert’s

Muttis Küche ist bereits in aller Munde. Das freundliche Team unseres neuen Caterers füllt die Cafeteria mit Portionen, die satt machen und einem völlig neuen Angebot zu moderaten Preisen.

„Muttis-Küche“ sorgt im hauseigenen Bistro (Kiosk) für Abwechslung auch schon am Morgen. So gibt es von der vegetarischen Teigrolle über die Pizza auf die Hand Brötchen, deftig oder süß belegt. Der Verkauf funktioniert über Essensmarken, die im Bistro erworben werden. Es wird von Montag bis Donnerstag zwei unterschiedliche Mittagsmenüs geben, eins davon ist vegetarisch. Anders als zuvor werden die Essen frisch vor Ort zubereitet.

Die Speisepläne erscheinen eine Woche vorher online auf IServ. Ein Mittagessen kostet 4€. Da man das Essen nicht vorbestellen muss, sind auch spontan Entschlossene willkommen.

Der Kiosk wird durchgehend von Montag bis Freitag geöffnet und sein Angebot soll abwechslungsreich und durch moderate Preise auch für alle ansprechend sein.

Für Schülerinnen und Schüler, die durch das GEfördert Programm unterstützt werden, ist das Mittagessen kostenlos. Wenn bereits bei der Stadt Gelsenkirchen Leistungen bezogen werden, sind die Daten hinterlegt und es genügt das Vorzeigen eures Schülerausweises in der Mensa.

Sollten noch keine Leistungen für eine Mittagsverpflegung bezogen werden, findet sich unter folgendem Link das Antragsformular.

Wir freuen uns schon jetzt über die gute Zusammenarbeit mit dem Team aus “Muttis Küche”.

Auf der Homepage oder Instagram findet ihr weitere Informationen zu Muttis-Küche.