Ehemalige Lehrkräfte sind uns sehr verbunden

Weihnachtliches Treffen unserer pensionierten Kolleginnen und Kollegen

In weihnachtlicher Atmosphäre begrüßten wir wie jedes Jahr unsere pensionierten Kolleginnen und Kollegen. Die Neugier, wie sich unsere Schule entwickelt, war groß und die vielen Geschichten in und um das AvD zeigten, dass wir uns schon lange auf einem Weg der Schulentwicklung befinden. Dabei ist es allen wichtig, dass -wie schon vor vielen Jahren- Werte wirklich gelebt werden. Und dafür stehen wir, da sind sich alle einig. Zu den Werten gehört auch die Tradition, ein wenig zurückzublicken und die Verbundenheit der Menschen mit unserer Schule wertzuschätzen. Danke an alle Ehemaligen, dass Sie uns nicht vergessen.

Ein besonderer Dank gilt allen vorbereitenden Helferinnen und Helfern, allen voran Frau Schultz, für die Vorbereitung und Durchführung. Danke auch an die Gäste für die großzügige Spende in unsere Kollegiumskasse.

Bleiben Sie alle gesund, bis wir uns wiedersehen.