Disziplin im Wasser – Brustschwimmen bei der Deutschen Meisterschaft

Regelmäßig erzielen Isabella und Patrick Arne bei Schwimm-Wettkämpfen Spitzenzeiten. In diesem Jahr haben sich beide für die Teilnahme an der Deutschen Schwimm-Meisterschaft in Berlin qualifiziert und mit Platz 10 und 14 in ihrer Disziplin (Brustschwimmen) sehr gut abgeschnitten.  Der Preis dafür wäre für die meisten von uns sicherlich zu hoch, den beiden macht’s Spaß: sechs Mal in der Woche für mindestens zwei Stunden hartes Training ins Wasser, viel Zeit für Sport, strikt auf die Ernährung achten.

Die Geschwister sind über Familie und Bekannte schon sehr früh ans Schwimmen gekommen und haben schnell ihre Begeisterung für ihren Sport entdeckt. Und die ist den beiden sofort anzumerken.

Isabella und Patrick, ihr seid nicht nur super Sportler und ansteckend mit eurer Begeisterung fürs Schwimmen, ihr seid dabei auch sympathische, offene Menschen. Wir freuen uns darauf, mehr von und über euch zu hören.

Back