Die Klassengemeinschaften der neuen Jahrgangsstufe 5

Liebe zukünftige Fünftklässler,

leider konnte unser Begrüßungsnachmittag nicht stattfinden und somit hattet ihr auch nicht die Möglichkeit, eure neuen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden und eure neue Klassenlehrerin bzw. euren neuen Klassenlehrer schon vor den Sommerferien live zu erleben.

Vielleicht habt ihr aber hier auf unserer Homepage schon die Collage in Form eines Kleeblattes gesehen, die wir für euch zusammengestellt haben und auf der ihr – unsere neuen „Glücksbringer“ – mit eurem Foto abgebildet seid. Die neuen Klassenleitungen haben sich auf der Homepage auch schon mit einem Foto und einem Begrüßungstext vorgestellt. Hier haben wir nun noch einmal alles für euch zusammengestellt, so dass ihr euch schon jetzt ein Bild von eurer zukünftigen Klassengemeinschaft machen könnt.

Wir hoffen, dass ihr Spaß daran habt, euch schon einmal die neuen Gesichter, die euch nach den Sommerferien begegnen werden, anzusehen und dass ihr mit Vorfreude auf das richtige Kennenlernen zu Beginn des neuen Schuljahres blickt.

Wir freuen uns sehr darauf, euch bald bei uns als unsere neuen AvDler begrüßen zu können!

Herzliche Grüße,

Eure Erprobungsstufenleitung

 

Unsere neuen „Glücksbringer“

Willkommen in der 5a

Willkommen in der 5b

Willkommen in der 5c

Willkommen in der 5d

 

 

Zurück