In 5 Schritten zum AvD

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

 

wenn die Grundschulzeit dem Ende entgegen geht und ihr bald auf eine weiterführende Schule wechseln werdet, ist das eine besonders aufregende Zeit für euch und eure Eltern. Seid ihr schon neugierig, wie der Übergang von eurer Grundschule zu uns am AvD aussehen wird? Dann schaut euch doch mal die Übersicht „In 5 Schritten zum AvD“ an, die wir speziell für euch, liebe Kinder, zusammengestellt haben. Dort erfahrt ihr, was euch in der nächsten Zeit alles Spannende erwartet, bis ihr dann nach den Sommerferien unsere neuen „AvDler“ in der Klasse 5 sein werdet. Wir freuen uns auf euch! 😊

 

PS: Sie, liebe Eltern, sind natürlich herzlich dazu eingeladen, die „5 Schritte zum AvD“ gemeinsam mit ihrem Kind zu entdecken!

Zurück