Aktuelles

Adventsbasar 2019 - Förderverein dankt den vielen Aktiven

02.12.2019



Reinerlös beträgt 4643,93€ - ein Rekordergebnis!

Nachstehend veröffentlichen wir sehr gerne ein Schreiben von Frau Lange-Fröhlich, der Vorsitzenden unseres Fördervereins, an alle Aktiven unseres diesjährigen Adventsbasars!

 

Die Schule möchte zuvor aber auf den unermüdlichen Einsatz von Frau Lange-Fröhlich im Rahmen der fast zweijährigen Vorbereitungszeit hinweisen. Vielen herzlichen Dank!

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Lehrkräfte! Chapeau!

 

Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die am 23.11.2019 durch ihre tatkräftige Unterstützung zum Gelingen des Basars beigetragen haben.

Ich bin wirklich von Ihrem/Eurem Einsatz –ob es nun die zahlreichen Kuchenspenden, der Einsatz hinter den Ständen oder auch die unzähligen Stunden beim Planen, Vorbereiten und kreativem Arbeiten war, tief beeindruckt!

Da ich diese Veranstaltung zum ersten Mal organisiert hatte, war ich wirklich erstaunt, wie voll die Schule war. Es war schön zu sehen, wie wir als Team zusammengehalten und den Ansturm gemeistert haben. Wir konnten zeigen, dass die Schulgemeinde –auch außerhalb des Schulalltages- bestens funktioniert!

 

Mit Stolz kann ich nun verraten, dass wir –alle zusammen- einen Reinerlös von 4.643,93 € erzielt haben. Damit kann der Förderverein die Schülerinnen und Schüler, die Lehrkräfte und die Schule bei spannenden Projekten weiterhin tatkräftig unterstützen!

 

Ich habe viele neue Eltern kennenlernen dürfen und hoffe nun, das sich der ein oder andere in unserer Gemeinschaft so wohl gefühlt hat, dass er auch bei weiteren Aktivitäten unterstützen wird!

 

Nun wünsche ich Ihnen bzw. Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und gesegnete Weihnachten!

 

Liebe Grüße

 

Claudia Lange-Fröhlich -Vorsitzende des Fördervereins-